Ein Leben für die Liebe

scheinbar musste ich sterben um zu leben und zu lieben

Das spannende und zugleich amüsante Ebook mit 221 Seiten und sehr vielen farbigen Bildern gibt es zum Startpreis für nur:

9,00 EURO

Kostenlose Leseprobe weiter unten!

Als ich 20 war, traf ich eine schicksalhafte Entscheidung. Ich wollte plötzlich mein Leben beenden.

Denn ich lebte ein Leben, das nicht meins war. Ich konnte auch diese Rolle und das oft böse und falsche Spiel mit den "guten Freunden und Freundinnen" nicht mehr weiter mitspielen.

Außerdem hatte ich nicht erwartet, dass meine Freunde in Wirklichkeit total neidisch auf mein Leben waren. Sie trieben mich sozusagen an diesem Tag verbal und auch nonverbal in den Tod.

Ich sagte dann nur noch:
"Leckt mich am Arsch und fahrt zur Hölle.
Ich werde jetzt sterben!"

... und fuhr mit meinem schönen roten Sportwagen an den nächsten Baum.

Dann schloss ich meine Augen und war tot.

Mein Plan ging also zunächst auf, aber dann wurde ich reanimiert und in die Klinik gebracht. Dort lag ich dann zwei Monate mit gebrochenem Genick am Beatmungsgerät im tiefen Wachkoma. Ich wusste plötzlich nicht mehr, ob ich jetzt leben oder sterben wollte.

Während dieser sehr langen Nahtoderfahrung traf ich Gott.

Ich sprach mit ihm.

Er erklärte mir seinen Plan und schickte mich mit einem wunderschönen Auftrag zurück.

Ich sollte der Welt Mitgefühl und Liebe weitergeben.

Allerdings bezog ich das fälschlicherweise mehr auf die Frauen.

Zu dumm.... aber so begann mein neues geiles Playboy-Leben.
„Scheinbar musste ich sterben um zu l(i)eben!“

Mach es so wie ich es gemacht habe

Ich sagte: "Ich bin gesund" ... und so wurde ich wieder gesund!

und stand aus dem Rollstuhl wieder auf.
Ich flüchtete aus der Klinik und
kaufte mir den gleichen Sportwagen wieder und ging in die Disco.
Ich fuhr mit dem Skilift nach oben und wedelte den Abhang hinunter
und ich hatte danach ein wundervolles geiles Leben!
Ich bin immer das was ich denke!!!

Copyright © orangeshop -All Rights Reserved. 

Page Created with OptimizePress